Wie die Gabriel-Tech GmbH Kunden, „Berater“ und Öffentlichkeit vorsätzlich belügen und betrügen

Auf dieser Seite werden wir stichpunktartig nach und nach alle verfügbaren Informationen zusammenfassen, die eindeutig die Betrugsabsichten und -handlungen der Gabriel-Tech GmbH belegen und die vor Gericht verwertbar sind. Der Betrug läuft jetzt seit mindestens 1999. Im Jahre 2008 gabe es den letzten deutlichen Hinweis auf die kriminellen Geschäfte der Gabriel-Tech. Seit dem konnte sie faktisch ungehindert ihre Geschäfte ausbauen und den Menschen, als auch den von ihr ausgebildeten „Beratern“, ungestraft das Geld aus den Taschen ziehen.

Geschäftsführer Lehmann und Chip-Produzent Roos haben sich seit Markteinführung des Betrugs-Produktes Gabriel-Chip über viele akademische Kontakte ihre Reputation zusammengelogen. Niemand hat jedoch die Sache jemals ernsthaft technisch hinterfragt oder recherchiert, und so waren die Grundlagen der „Gabriel-Technologie“, die esoterischen Patent-Ideen, nie Gegenstand von Untersuchungen und Diskussionen.

Ein wichtiger Taschenspielertrick war die Gründung der „GFG Geophysikalische-Forschungs-Gruppe e.V.“, die mit ihrer Software zur Visualisierung der Entstörergebnisse dem ganzen Betrug einen wissenschaftlichen Anstrich geben sollte. Das Projekt liegt jedoch seit mindestens Mai 2014 still, worüber noch zu berichten sein wird. Für diesen Pseudo-Verein arbeitet auch die Tochter des Geschäftsführers der Gabriel-Tech, Anja Lehmann, wahrscheinlich im guten Glauben, „wissenschaftliche Arbeit“ zu leisten. Und diesem „guten Glauben“ hängen manche an, die letztlich doch nur getäuscht wurden! Auch darüber demnächst mehr Einzelheiten.

Die Gabriel-Tech GmbH wird sich mit einer Anklage wegen Betrug auseinander zu setzen haben.
Wir freuen uns über jeden zweckdienlichen Hinweis!

Einen ersten Beitrag zum Thema für 2017 veröffentlichen wir wegen des Umfanges auf einer gesonderten Seite. Es hat sich thematisch noch so viel ergeben, dass wir es aus Platzgründen vorziehen, hier nur einige Verweise auf spezielle Beiträge zu setzen.

das gabrielachipsy-Team
E-Mail-Adresse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s