Blockgründer verlässt das gabrielachipsy-Team

Der Blockgründer R. Beck hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass er zum Ende des ausgehenden Jahres 2016 das Team verlassen wird. Dies haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Als Gründe nannte R. Beck zum einen gewisse Bedrohlichkeiten, die er für sich nicht mit Sicherheit auszuschließen vermochte. Zum anderen war es ihm unerträglich, sein kreatives Potential dauerhaft in den teils widerlichen Auseinandersetzungen zu verpulvern.

Ersetzt wird Beck durch einen seiner bisherigen Informanten, der uns bis heute eine enorme Hilfe war, und dem wir einige der nächsten äußerst wertvollen Beiträge zu verdanken haben werden.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

@gabriel-tech
Das nächste Mal zunächst über die Behörden die entsprechenden IP-Auskünfte anfordern, und dann eine passende Krawatte umbinden (Mutti hilft dabei gerne!), um anständig (so anständig es euch überhaupt noch möglich ist) zum Gerichtstermin erscheinen zu können! Wir erwarten euch!

2017-02-09-22_03_46-anstaendig-google-suche

Quelle: https://www.google.de/#q=anständig

das gabrielachipsy-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s